Mittwoch, 4. September 2019

Wuahhh, noch mehr Oberschenkel


Fuck off Arthrose und Dir liebe Kniescheibe zeig ich wo dein Platz ist. Meiner ist 2020 wieder an der Startlinie bei 🏊‍♀️🚲🏃‍♀️. Nach Roth hatte ich einen ziemlichen Erguss im Knie, nein nicht auf der Strecke geholt sondern wohl das Tanzbein zu heftig geschwungen 🤪, und die Beschwerden wurden selbst nach Wochen nicht besser. Also zum Knochendoc. Der fiese Physio übernimmt die Koordination und ich das Krafttraining. Wuahhh noch mehr Oberschenkel 😱. Egal wenn ich dadurch wieder Beschwerdefrei sein kann. #muskelnistdasneuesexy#rehawonderwoman #training#swimbikerun #triathlon #trifamilis


How to prepare for...

Da geht das eine Schwimmtürchen zu und dafür öffnen sich gleich zwei neue. Nachdem das 24h-Schwimmen in Haar abgesagt wurde, bekam ich di...