Montag, 19. August 2019

Allgäu KULT Triathlon 2019

Allgäu KULT Triathlon 2019


Finde Bocki oder...
37. Allgäu Triathlon 2019. Das letzte mal das ich in Immenstadt war gab es noch keinen Triathlon. Nur Berge, Kühe, Almen, den Alpsee und wandern. Doch letzten Sonntag war es soweit die Erinnerungen aufzufrischen. Wie so oft passieren manchen Dinge ganz spontan, genau wie mein Fotosupport am Sonntag. So fand ich mein Plätzchen am Schwimmausstieg und auf der Laufstecke kurz vor dem Ziel mit meiner kleinen Supporterbox nachdem Frank den Teufel in Neuwied hat platzen lassen. Hey, was für ein kuuhle Triathlonparty und ich glaube aus dem einmal könnte eine Tradition werden. Wer Spaß an diesen Bildern hat kann sie gerne verwenden und ich würde mich über ein spendiertes Bier https://paypal.me/ er https://paypal.me/klappergestell?locale.x=de_DE freuen. Doch es ist wie immer, alles kann - nichts muss.

How to prepare for...

Da geht das eine Schwimmtürchen zu und dafür öffnen sich gleich zwei neue. Nachdem das 24h-Schwimmen in Haar abgesagt wurde, bekam ich di...