Dienstag, 27. August 2019

3MUC Triathlon 2019 - Olympische Distanz

3MUC Triathlon 2019 - Olympische Distanz
Am Sonntag fand beim 3 MUC der Triathlon über die olympische Distanz statt. 1500 Meter Schwimmen im größtem Pool von München, 40 Kilometer Radfahrten auf abgesperrter Strecke bzw. viermal rund um die Regatta und dann nach vier Runden, über 2,5 km, laufen und schon ist man im Ziel. ein tolles Event für jeden Einsteiger aber auch erfahrene Athleten.
Wer Spaß an diesen Bildern hat kann sie gerne verwenden und ich würde mich über ein spendiertes Bier https://paypal.me/klappergestell?locale.x=de_DE freuen. Doch es ist wie immer, alles kann - nichts muss.

Nach 12 Stunden war die Luft raus

Nach 12 Stunden war die Luft raus. Da hat Frau Gestell sich ordentlich vorbereitet, hat einen Plan, niemand ist dabei zum quasseln und K...