Torschlusspanik



Irgendwie werde ich es schon ins Ziel schaffen, irgendwie. Zumindest im Kopf findet gerade Torschlusspanik statt, weil es mit dem laufen nicht so läuft wie es laufen sollte. Häääääää? 
Am Freitag ging es nochmals kurz ans Eisen und am Samstag auf das Sofa. Mal wieder die Rollos zu und mich bitte nicht ansprechen. Sonntag nochmals auf dem Sofa, zum kotzen diese Allergie und wenn dazu noch eine Migräneattacke wegen Aufzug einer Kaltfront dazukommt. Ich könnt grad heulen.
Zumindest ging es trotz der Ausläufer vom Schädelweh ins Wasser. Wenigstens da bekomme ich das umgesetzt was auf dem Zettel steht. Intervalle, Intervalle, Intervalle und nochmals Intervalle. Wenn ich auf der Bahn nicht ab und zu einen Zeh gefunden hätte in den ich hineinbeißen hätte können ja dann wäre ich mal wieder ins Träumen gekommen. So habe ich heute mal fleißig Kerle auf der Sportbahn versägt.

1:05:42 - swim
3200 Meter - das was geht bei 2x(24x50) Meter Intervallen

Beliebte Posts