so geht Banane


Beim rausfahren aus der Stadt sperrt die Polizei eine Kreuzung ab und die Feuerwehr steht ebenso parat. Na schön das kann länger dauern bei...es war nur der Transport vom frisch geschlagenem und geschältem Maibaum der Allacher Burschen. Nachdem die Truppe das etwa 50 Meter lange Teil um die Kreuzung gedeichselt hatte ging es auch für mich wieder weiter.

Ein junges Mädel überholt mich und wünscht mir einen guten Morgen, bei dem Wetter sind nicht viele Radler unterwegs. Bei einem Streckenabschnitt beneide ich die Dame die im Windschatten ihres Vordermanns fahren darf und ich stelle mich weiter in den Wind. 

Zur Halbzeit lege ich eine Futterpause ein, genug Proviant in den Rückentaschen habe ich dabei und genieße den Biss in die Wiener, ständig das Gelzeugs geht auf den Geist. Weiter treten und in die Runde für die letzte Stunde einbiegen. Ich glaube ich darf mir heute als Nachspeise einen, zwei,....Topfenpalatschinken gönnen.

4:19:40 - bike
90,7 km - GA2/GA1/I1

Beliebte Posts