Die Muskeln schreien Halleluja


Nein, das ISG meldet sich mal wieder zu Wort. Ich bin im Job heute schon schief, ja ich bin schon schief aufgestanden und bei bestimmten Bewegungen mault es elendig. Nicht schon wieder, aber der Lauf von gestern ist nicht schuld....oder? naja der Muskeltones schreit Halleluja ich muss mal wieder auf die Rolle und brav dehnen. 

Nach gestern geht es gleich wieder ins Wasser nur so "ballern" kann ich nicht so richtig, es zieht in der Hüfte so das ich kurz über Abbruch denke nur weiß ich Bewegung hilft. Und es wird besser 300 Meter, 500 Meter 800 Meter 1000 Meter nur nicht so in der Pace wie ich möchte, doch kaum das ich aus dem Wasser bin wird das Kreuz runder. Ich hoffe ich bekomme es schnell in den Griff, weil es macht doch grad so schön Spaß und ich komm doch endlich wieder ins laufen.

0:42:45 - swim
1950 Meter - Rekom/GA2/I1

Beliebte Posts