Lauf-Bilder


Um 20 vor elf stehe ich an der Startline vom Laufwinter in München. Es ist der zweite Lauf der Serie über 15km. Schon die Fahrt zum Olympiastadion ist ein lustiger Ritt im Schnee. Ne ich hatte keine Panik wegen dem bisl Schnee, aber wegen der anderen auf der Straße die ihr Gefährt wohl nicht richtig einschätzen konnten. 
Um 11 fällt der Startschuss und die Strecke ist zwar etwas glitschigen die erste Kurve, aber geräumt. Es geht um das abgerissene Radstadion in einer Schleife um das Olypiastadion. Dreimal 5km und nach gut 2 Stunden bin ich auch am Ziel und freue mich auf meine Sitzheizung im Auto. Von kalten Fingern und Zehen rede ich jetzt mal gar nicht. 
Dafür kann ich jetzt gut 3000 Bilder sichten die ich auf der Strecke gemacht habe. Ach aufgewärmt hab ich mich dann auf der Rolle für eine Stunde.

Beliebte Posts