Zwischen Hexen und Krampel




Du Oma, wenn wir zum Perchtenlauf gehen dann darf ich bei dir an deiner Seite sein, gell? Ja sicherlich bin ich gerne der Mutmacher da bei den Zwergen wohl die eigene Courage größer war als die Furcht vor den zotteligen Winteraustreibern. So stehe ich am Freitagabend für gut 30 Minuten als schiefes S in isometrischer Kniebeuge um zwei kleinen Männer als Sichtschutz, Kuschelmutmacher zu dienen. 
Meine Vermutung am Vorabend bestätigt sich dann beim laufen. Die Beine sind total dicht, in den Waden sitzt das Bleimännchen und mein Hals blockiert. So macht das laufen keinen Sinn und ich schleiche nach Hause.

0:49:12 - run
6,1 km - Murks

In der Hoffnung das Gebälk spielt zumindest bei der zweiten Einheit das Tages mit springe ich aufs Rad und pedaliere auf der Rolle bei Biathlon und Skispringen. 

1:28:00 - bike/rolle
33km - GA1

Beliebte Posts