Gemütlicher Saisonstart

Mein Saisonstart in die Triathlonsaison vollzog sich erstmal mit einer Ruhepause von einer Woche nach dem 24h schwimmen. Na eigentlich stand heute auf dem Trainingszettel ebenso noch ein Ruhetag, aber so ganz konnte ich dem dann doch nicht nachgehen. 
Heute mal am Poolrand den Triathleten raushängen lassen. Von richtigem Training kann/darf ich ja nicht schreiben...habe ja für den Einstieg in die Saison 2016/17 erstmal Schwimmverbot erteilt bekommen.
So spiele ich heute nur im Wasser mit gezielten technischen Übungen, sehe den Schneeflocken beim tanzen in der Liege zu und überlasse meiner Freundin A. das richtige Training und bespasse sie im Wasser wie sie es für mich in meiner Vorbereitung für das 24h schwimmen tat.

0:30:00 - schwimmen

Technik und spielen im Wasser

Beliebte Posts