10x hüpfen


Beim laufen heute standen zweimal eine Minute an der Schwelle an. Blöd nur das ich den Gremlin platt machen musste um endlich das Update aufspielen zu können, Blöd auch wenn man dann vergisst die Pulsbremse wieder mit dem Gremlin zu verbinden. Blöd nur wenn das aufgespielt Training nach HF-Werten gesteuert war. Also ging es nach Schnauf-O-Meter auf die Meile. Beim Heimweg hatte dann doch irgendwer noch meinen Lauf aufgelockert in dem er mir auf die Straße schrieb.

hab ich doch glatt gemacht.
0:33:53 - run
4,46km - GA1

Eine Stunde später sitze ich auf der Rolle und strampel in GA1 wie eine Wilde vor mich hin. Auch wenn ich noch so schnell die Pedale kurble, das Ziel kommt nicht schneller näher. Dafür klappt es mit GA1 und 90-100 RPM.

0:30:00 - bike/rolle
11,47 km - GA1

Beliebte Posts