Rumkugeln wären mir lieber als rumkugeln


Die gestrige Ausfahrt mit dem Rad habe ich gegen Blackroll und Dehnen getauscht. Grumpf, aber ich glaube die Nummer rechtzeitig in den Griff bekommen zu haben. Zugleich bin ich heute in andere Schuhe geschlüpft und für morgen gibt es noch ein paar Einlagen dazu. Sicherheitsschuhe sind halt dann doch nicht so fußfreundlich wie Gesundheitslatschen. Ich bekomm das aber hin, damit mein zartes und empfindliches Gestell nicht mehr meckert. Zumindest heute keine Beine wie Blei und keine merklichen Kreuzschmerzen.

Die Panik vor der Blockade im ISG ließ mich schon mit dem Gedanken spielen meinen Einsatz am Sonntag abzublasen. So ganz sicher war ich nicht ob ich das in den Griff bekomme, so ließ ich mich von der OD auf Sprint umschreiben. Das dürfte dann am Samstag klappen.

Heute dann gleich nach dem Job ins Wasser gesprungen. Zählen war wohl heute nicht das meine und hab somit mal 2x200 Meter unterschlagen, wobei ich der Überzeugung war das ich bis 8 gezählt habe. Naja egal....muss eh nur für 500 Meter ins Wasser.

2900 Meter - 1:05:31
GA 1/2

Beliebte Posts