Mir fehlen die Worte

Sehnsüchtig warte ich auf eine SMS von DHL das mein Paket in der Packstation eingeliefert worden ist. Zuvor hole ich noch das Auto von der Niederlassung ab, denn der kleine grüne Rennfrosch hatte einen Plattfuß. Eigentlich bin ich den ganzen Tag schon unterwegs, so überlege ich mit bevor der Feierabendverkehr einsetzt zur Packstation zu fahren und dann einen Bogen über das OEZ zum Krafttraining ins Studio, auch wenn es zusätzlichen Weg bedeutet. 
Zu Hause wird natürlich die neue Beute sofort ausgepackt und in diese hineingeschlüpft. Passt....das neue schwarze Männlein darf bei mir in den Schrank einziehen, denn der alte Neo und ich.....naja wir zwei mögen uns nicht so sehr. Die Freude ist groß bis meine Tochter mich anruft und mich fragt ob alles bei uns in Ordnung sei. Erst da bekomme ich die Tragödie mit und mir wird kurzfristig mulmig, denn 1,5 Stunden vor dem Amoklauf war ich genau an dem Ort, es hätte auch anders sein können.

1:00:00 - kraft

Beliebte Posts