Locker baumeln



Frage: Was machst Du eigentlich so lange alleine im Wasser. Mir wird das einfach zu langweilig nach 30-45 Min.
Antwort: Ich sitze am Beckenrand und bespritze meine Füße mit Wasser in der Hoffnung das sie sich in Monoflossen verwandeln und ich somit endlich alle Weltrekorde knacken kann. 

Der erste Anlauf in der Tiefgarage war ein Flop, alles dicht und besetzt. Also das geplante Einkaufen nach dem schwimmen vorgezogen.
Der zweite Anlauf in der Tiefgarage war ein Flop, alles dicht und besetzt. Also den gefangenen Einkauf nach Hause gebracht und Wäsche aufgehängt.
Der dritte Anlauf in der Tiefgarage war dann kein Flop. Platz ohne Ende, was haben die da alle am Vormittag im Studio gemacht? Ich hingegen hatte dafür als Belohnung dann das Bad für mich ganz alleine.



1:21:37 - swim
3450 Meter - GA1

Beliebte Posts