Nass ist wärmer als trocken



Momentan sind die Wassertemperaturen höher als die von der Luft. Trotzdem sind 15 grad nicht besonders warm im Wasser und es werden wohl auch bis nächsten Sonntag nicht mehr. Nur gut das mein Neo grad repariert werden muss - die perfekte Ausrede um nicht an der Regatta ins Wasser zu müssen. Wie sich Gehirnfrost anfühlt hab ich vor drei Jahren gleich dreimal hintereinander erleben dürfen. Seitdem hab ich eine Neoprenkappe
Die vergeigte Woche mit dem Lauf hat mir schon gereicht und daher hab ich den Sprint gestrichen und investiere in vernünftige Trainingszeit. Wer weis wann ich nach Roth wieder so viel Zeit zur Verfügung habe. Danach kann ich ja noch zum "spielen" gehen.
Feiertag ist und zum erstenmal ist das Becken und die Bahn voll im Studio, man merkt das die Vertrieben vom englischen Garten eine Unterkunft suchen. So kratze ich nur an der geforderten Zone 4, trotzdem blieben die 500er unter den WK-Zeiten und ich brauchte auch keinen Rettungsring.

0:47:47 - Swim
2100 Meter

Beliebte Posts