28 neue Zähne




Das Teufelchen auf meiner Schulter hat 28 scharfe Zähne und neue Klamotten für das Rad an. Und was steht auf meinem Zettel für diese Woche, keine einzige Radeinheit. So flüstert mir der kleine Kerl in Rot zu mir ins Ohr: "komm mach schon, nur ein kleines bisschen, nur ganz locker. Du kannst doch nicht die neuen Radklamotten und das neue Teil am Rad bis nächste Woche liegen lassen und in den Schrank packen."
So gebe ich nach und fahre eine kleine Testrunde in der Klamotte und dem Rentnerritzel.
Im Anschluss geht es dann auf die Meile die ich zweimal umrunde um kaum das ich aus der Tür draußen bin wieder in diese hineinzulaufen. So wenig Training und Belastung bin ich gar nicht mehr gewohnt und bin eigentlich ganz hubbelig. Tapern Sucks.

1:01:45 - bike
22,1 km - Rekom/GA1

0:33:19 - run
4,25 km - GA1

Beliebte Posts