Falsche Bereifung

Dienstag wurde von der Fitnessregierung kurzfristig zum Ruhetag erhoben, war auch recht so. Dafür war ich dann am Mittwoch starr und steif wie ein knorriger alter Ast. Der Wind hatte mich auf das Laufband geblasen. Also ein paar Schuhe schnappen, Rucksack greifen und los. Besser wäre gewesen ich hätte mir mit bedacht die Schuhe ausgesucht, denn die die ich dabei hatte.....ich hatte die ursprünglichen Innensohlen raus und wollte neu rein machen, die neuen schon gekauft, darüber nachgedacht und wohl gedanklich schon alles beendet....hatten keine Innensohle drin.



Also Sohlen aus den Straßenschlappen rein und drauf aufs Laufband. Nö das war es nicht und ich breche nach 1:01:xx ab. Kann nicht immer alles wie geplant laufen. 
Dafür wurde ich heute mal gleich mit endlich 11° und Sonnenschein belohnt und ich bin nicht mehr zu halten. Raus auf Paula Perle und los. 




2:13:13 - bike
46,5 km - GA1

Beliebte Posts