Ein Paar Haxen im Schleppnetz


Ist alles nur Training, das versuche ich meinem Gestell unterzujubeln. Doch es antwortet weiterhin mit Tageszipperlein. Am Sonntag waren es der Zeige- und Mittelzeh die maulten beim gehen. Heute irgendwie alle Gelenke, Sehnen und Bänder die jemals gerissen, überdehnt oder operiert wurden und da bleibt nicht viel übrig was dann nicht klappert am Gestell. Das rheumatische hat mich überrannt und dagegen hilft nur bewegen, bewegen und nochmals bewegen.

Wie meist lese ich erst den Wasserzettel in der Umkleide. 3x300 Meter Kraul Arme stehen mit da drauf und ich habe nichts dabei um die Füße im Wasser anzuheben. Daher Füße über Kreuz und für Körperspannung sorgen um die Haxen nicht schleppnetzartig hinter sich her zuziehen. Als ich aus dem Wasser gestiegen bin hat sich auch das Zipperlein verzogen. Bewegung hilft.

1:06:22 - swim
2800 Meter - GA1

Beliebte Posts