Was hängt an der Wand und macht tick-tack?



Was hängt an der Wand, ist gelb, hat vier Zeiger und rennt im Kreis? Die Schwimmuhr am Kopf vom Beckenende. Nach 850 Metern in den Armen stehen 0:11:01 - 0:11:33 - 0:11:25 auf dem Display, dann wird der Garmin zum Gremlin und hängt sich nach 0:52:48 auf. Dabei habe ich noch einen 500er Block auf dem Wasserzettel. Die technischen Errungenschaften machen einem das Leben schwer wenn sie ihren Dienst verweigern und so wird der letzte Block nach alter Schule geschwommen. 0:10:48 zumindest unter 11 nach der Schnappatmung am Beckenrand.

Geben sie Ihre Wettkampfzeit an hieß es bei der Anmeldung für nächsten Samstag. Ich hoffe ich habe mit 0:10:00 über die 500 Meter beim swim 'n run nicht zu hoch gepokert.

1:05:xx - swim
2950 Meter - GA2

Beliebte Posts