Vorsätze für 2016? Keine, ich habe einen Trainingsplan



Bitte einmal Regensburg und zurück. Zum Glück durfte ich die Kilometer mit meinem Sportgerät mit Motor machen, denn als ich zu Hause nach dem Besuch gerade noch aus dem Auto krabbeln konnte war klar, die Muskelkatze ist mal wieder zu Besuch. Was ich am Vortag schon befürchtete (neuer Plan) bestätigte sich dann am Nachmittag. An laufen war nicht einmal zu denken so zwickte und zwackte es in den Waden und in den hinteren Oberschenkeln. Der Lauf fiel aus, dafür wissen die Muskelfasern in Zukunft was sie zu erwarten haben.

So endet heute das Jahr mit passivem Sport beim Silvesterlauf vom MRRC. 

Und noch eine kleine Kilometerinventur, obwohl es dieses Jahr nicht viel zu zählen gab. Das Zählen der Kilometer wurde erst nach der Schulter-OP interessant, bzw. beim Einstieg in die Saison 2016 Ende Oktober.

Swim: 69,96 total - Bike: 1583,35 km total - Run: 200,17

Restart nach der OP
Swim: 14,4 km - Bike/Rolle: 550 km - Run: 123 km


Beliebte Posts