Super easy Programm


Auch vom Headquarter der Trainingssteuerung werde ich nach unten gefahren um endlich wieder voll aufzutanken. Für's schwimmen und OD langt es aber trotzdem allemal. Ich habe Zeit zum "bummeln" und ich darf endlich 2mal die Woche zum schwimmen.

Heute am morgen überlegte ich mir schon mal absolut unökologisch und -ökonomisch den Spitzing hinauf zufahren um dort laufen zu gehen. Hintergrund: in der direkten Nachbarschaft wird eine weiterer Block von "Wohnen am Park" gebaut und ich hegte leichte Fluchtgedanken gepaart mit latenter Lärmagression.

Die Flucht habe ich dann doch angetreten und bin dann zwei lockere Runden bei mir um den Sport-"park" und kleinem Biotop gelaufen. Die Lust darauf war einfach zu groß auch wenn es nicht im Plan stand. Einfach nur laufen, solange es Spaß macht und ohne Schnickschnack.

...und weil es gerade so schön ist gab es noch etwas Schwimmen nach Plan.
...und nein ich gehe nicht heute zum radeln um meinen eigenen Minitriathlon zu finishen...eher in den Biergarten.

0:40:00 - run
5km und Blümchenanschautempo

0:52:00 - swim
2200 Meter

Beliebte Posts