Ach in der Sonne ist es doch schön


Für die Tatsache das ich gerade extrem wenig Rad fahre, fühlte ich mich heute dabei sauwohl. Nach 45 Minuten zog ich das geniale Bolerojäckchen aus das mich beim Start am schlottern hinderte. Der Rest war Spaß pur in der Sonne. Vor einem Jahr brauchte ich dafür, zum Abschluss meines TL, gut 21 Minuten länger und es war zum Ende hin eine Qual. Heute ging das mal ganz locker aus den Beinen und dabei habe ich noch einen alten Porsche überholt. Gut es war ein alter Traktor aus den 40ern, aber Porsche bleibt Porsche. Und habe ich eigentlich schon mal gesagt das ich keine "Lutscher" mag. Da hing mir doch mal wieder einer am Hinterrad. Das dauerte aber nicht lange und an der nächsten Kuppe hing er mir nicht mehr an der Backe.

4:18:48 - bike
101.20 km GA1/hohe TF

Beliebte Posts