Auch ich bin dann mal endlich zu Hause


Heute war ab 18:00 Uhr eine Teilstrecke der Münchner U-Bahn gesperrt, Großeinsatz an der Münchner Freiheit wegen einem Brand von gestapelten Paletten. Selbst der Zugang vom Laden Richtung U-Bahn war gesperrt. Über Umwege fahre ich zu einer Station ab der auch meine Bahn fährt und mit einem Plopp fährt auch diese dann ab 21:00 Uhr wieder regulär. Ich wäre auch nach Hause gelaufen, die Schuhe dafür habe ich ja meist an 

Auf dem Plan stehen 105 Minuten laufen inclusive 80 Minuten GA2. Das war mir schon gestern klar das dies heute noch nicht geht. Bevor ich über motiviert den Lauf abbrechen muss starte ich heute am morgen zu einem ganz lockerem Läufchen. ohne Uhr und Pulsbremse. Trotzdem kennt man seine Strecken, dann frau ich ja vermessen.

0:45:00 - run (raus und rein bei der Tür)

ca. 5km, Supersauerstofflauf.


Beliebte Posts