Bitte mehr Wumms


Ich brauch einfach mehr Wumms in den Beinen auf dem Rad, da hilft auch keine Langhantel oder Kettelbell, da hilft einfach nur die "Berge" rauf und runter fahren.

Endlich, endlich hat es aufgehört zu regnen und ich springe mit Freude auf mein Rad. Wohl in letzter Minute denn die Äcker stehen gnadenlos unter Wasser, die Enten baden mitten im Mais und die kleinsten Mühlbäche werden zu reißenden Flüssen und passen nicht mehr in ihr Bett.
never-change-a-running-system-dsc_0512.jpgnever-change-a-running-system-dsc_0515.jpg
Da sich durch den mistigen Regen der ganze Trainingsplan verschoben hat mache ich aus dem Dienstag einen Sonntag letzter Woche nur eine Stunde weniger. Es steht noch genug für diese Woche auf dem Programm.
So fahre ich ins Dachauer Hinterland und trete die dortigen Hügel zwischen Assenhausen, Pellheim und Pullhausen einige male auf und ab. Nur das große Gelüst nach einem Stück Kuchen lässt mich wieder nach Hause fahren.

2:44:47 - bike
60,7km - GA1

Beliebte Posts