Alternative(n)


Ich könnte heute Schaufelräder an meine Felgen montieren und als Raddampfer im Dachauer Hinterland schwimmen.
Ich könnte heute auf den ersten Wechsel komplett verzichten und gleich im Neo radfahren.
Ich könnte auch heute mal im Freiwasser schwimmen. Weit muss man nicht fahren denn die Münchner Seenplatte weitet sich aus, genau wie die Isar die bald nicht mehr in ihr Bett passt.
Ich könnte auch die Laufschuhe mit den Flossen tauschen und durch den Schlosspark watscheln. Die Enten hätten wohl ihre Freude daran.

Ich kann aber auch den Sonntag zum Montag machen und ins Wasser gehen.
Wieder stehen die 5x500 Meter und die 8x50 Meter Temposteigerung auf dem Plan und diesmal schaffe ich eine Punktlandung. Yeah endlich. Dann kannn es ja in 2 Wochen losgehen.

1:02:43 - swim
3000 Meter

Beliebte Posts