Ein Kessel Buntes


Man nehme mehrere Zutaten (Feldtest), gebe sie in einen Mixer (Trainer) und heraus kommt ein netter/neuer Cocktail (Werte).
HF runter, Pace hoch...genau so soll es sein. Nur kann ich wieder dadurch im Rekom-Bereich spazieren gehen. 
Alles hat seinen Sinn, so wird heute gelaufen und im Korb findet sich alles. Von 40 min. REKOM über 2x 20 min. GA2/I1 bis ANT ist alles dabei. 

1:37:19 - run
12.61 km; DHF 129 (72%)


Vormittags sehe ich beim laufen den bayrischen Himmel. Weiß-Blau ist er wie auf der Postkarte.

Nachmittag ist Regen angesagt der mich aber nicht hindert trotzdem los zu fahren. Wenn ich unterwegs nass werde macht es mir nichts aus. Nur die elendigen Windboen die mich regelmäßig einen Meter auf der Straße versetzten lassen mich 30 Minuten vorher aufgeben.
Dann hieß es erstmal, erst das Ross und dann der Reiter.



2:04:04 - bike
46.00 km. GA1 mit kurzen I1 Anstiegen.

Beliebte Posts