Coach, ich habe gesündigt


Ja ich weiß es ist REKOM-Woche und die hat auch ihren Sinn, nur ich konnte nicht anders. Nach drei 6-Tage Wochen im Job musste ich einfach mal den Kopf abschalten.
Bewaffnet mit meinen "alten" Radschuhen im Rucksack ging es nach dem Job ins Studio. OMG jetzt spinnt sie noch, aber die beste Möglichkeit den Schalter auf AUS zu stellen und einfach nur treten, treten und treten.
Sprints, Bergauf, Climbing, Sprints, Bergauf, Climbing....hohe Frequenz oder hoher Widerstand und die Erkenntnis des Tages: es ist Zeit für den nächsten Leistungstest, denn "fertig" danach war ich nicht. Nur alleine auf der Rolle kann ich mich nicht so prügeln 
never-change-a-running-system-spinning-16.02.2013-herzfrequenz.jpg
Vielleicht läßt sich der Coach doch auf einen Leistungstest/Daten von den Jungs der Formkurve ein. Muss telefonieren, denn der Weg mit "der Perle" ist mir zu weit.

0:53:46 - bike/spinning

Beliebte Posts