r² (run + ride)


Von einem meiner Gäste werde ich am Samstag gefragt ob ich denn schon auf einem der vielen Weihnachtsmärkte gewesen wäre und ob überhaupt irgendwelche Intensionen dazu vorhanden sein
- Ich bin wohl noch immer nach einem viertel Jahrhundert geschädigt von der Zeit in Nürnberg und den Mengen an Touris die sich am Markt und in der U-Bahn durchschieben - und ich antworte mit einem knappen "Nein". 
Ein kurzes Aufzählen mit dem was ich noch nach Feierabend um 15:30 vorhabe lässt ihm ein "dann ist es auch halb acht bis sie auf dem Sofa sitzten" aus seinem Mund entweichen.
Um 16:58 laufe ich los in die Dunkelheit, um 17:53 hüpfe ich im Anschluss auf die Rolle und um 19:30 sitze ich endlich im Esszimmer und verschmause wohlverdient meine gegrillten Tintenfischtuben mit Salat.

0:42:20 - run
5.82 km; DHF: 138 (78% - GA2)

0:30:06 - bike
8.98 km; DHF: 121 (68% - GA2) RPM: 90.2

Beliebte Posts