Mini nach Maxi


Gestern Leistungstest: laufen. 
Schlau wie ich bin habe ich mal wieder keine Ahnung wie lang und wie schnell ich auf dem Hamsterband war.
Zumindest waren es über 40 Minuten und Coach murmelte nur, ja da hat sich was beim Tempo gewaltig getan und beim dritten Block verstand ich eigentlich nur noch: atme richtig und drück dich richtig vom Band ab. So blieb zumindest die Flugphase auch noch bei Minute 40 erhalten. Zwar maulte noch etwas bei der Heimfahrt der Fuß, aber die Nachmaulzeiten werden immer geringer und heute war davon nichts mehr zu spüren. 

Die letzten Sonnenstrahlen am Nachmittag genutzt um die "verordnete" Minirekomrunde zu laufen. 
Das erste mal seit langem ohne Pulsbremse und Uhr, dafür trotzdem "vermessen. Bin dann ja eh neu kalibriert.

2,6 Kilometer in sagenhaften 20 Minuten.

Beliebte Posts