Frau ohne Unterleib

Unter dem Motto "safty first" war ich heute als Neonfarbenesrückstrahlzebraglüchwürmchen unterwegs.
Die Zeit der Läufe in der Dunkelheit ist angebrochen und ich bin als überzeugter Schwarzläufer auf den Wegen abseits der viel beleuchteten Straßen so sehr schlecht sichtbar.
Daher wurden heute zum ersten mal die Neo-CEP's und das dazu erbeutete T-Shirt von der Marathonmesse ausgeführt.
Den mir entgegenkommenden Autofahrern durch das Kapuzinerhölz muss ich wie die Frau ohne Unterleib, aber mit Füßen vorgekommen sein. Ein laufendes T-Shirt mit Kniestrümpfen in der Dunkelheit. Zumindest werde ich so gesehen in meinem Laufwinter und muss nicht blinkend, wie manch mir entgegenkommende Läufer, durch mein Revier laufen

0:35:31 - run
4.47 km
DHF: 137 (77% - GA1) - das Wintertraining hat begonnen

Beliebte Posts