Direkt zum Hauptbereich

Verpeilt mit Nachschlag

Morgens um kurz nach acht, ja ich, begebe ich mich auf mein Rad um die Anstehende Koppeleinheit zu absolvieren. 
Die Wege und Orte für bestimmte Einheiten haben sich in das Hirn gebrannt. Einfahren, RPM nach oben, weiteres pedalieren und ich stehe vor einer Tür mit einer Kette drumherum und einem Schloss davor.
Gemerkt habe ich mir vor Wochen 15. - 17. Gut da ist Triathlon in Karlsfeld angesagt und betrifft dich nicht. Man sollte sich aber noch tunlichst den Monat ob 06. oder 07. merken. Am Wochenende von 15.06. bis. 17.06 ist die Regattastrecke wegen Weltcup gesperrt. Ein weiterer Beweis dafür das akute Sauerstoffschuld auf das Merkzentrum im Hirnkastl Auswirkung hat. Somit umdisponiert und den heimischen Keller als Wechselgarten auserkoren und der ganze Plan geriet dadurch durcheinander.

2:52:12 - brick

0:56:28 - bike/19,9 km
0:16:49 - run/2,27 km
1:10:51 - bike/26,66 km
0:16:26 - run/2,22 km
* die Wechselzeiten im Keller waren wesentlich kürzer als in ING, obwohl ich ständig Treppe runter und rauf musste.



Danach breche ich ab und lass den dritten Block im Keller liegen. Der Flüssigkeitsvorat von 1,5 Liter Iso und 1,5 Liter Mineralwasser sind aufgebraucht. Ich bekomme kaum Luft mehr beim laufen vor lauter frisch gemähtem Gras und Heu auf den Wiesen und am Vormittag um 11:00 Uhr hat es im Schatten schon 30°C.

Im siebten Stock wieder angekommen fragte mich mein GöGa wo ich war und ich murmelte was von Regatta...Weltcup...heiß...Durst..Hunger. Und was bekomm ich zu hören? "Logisch die Regatta ist das Wochenende dicht wegen Weltcup, sowas weis sogar ich." kajö hböafjöakxjnjhöoa vjö.
Typisch G'stell, wieder mal genial verpeilt.

Nicht das mir heute sowas ein zweites mal passiert, vor verschlossenen Türen oder gesperrten Becken zu stehen, auf die Webseite des Dantebad gelinst. "Wegen einer Veranstaltung ist das Stadionbecken von x bis y gesperrt. Gut eher wollte ich eh nicht los.

Rein in die Pelle, Trikot drüber und dort die Badekappe, Schwimmbrille, Schlüssel und Wertkarte fürs Bad verstaut. Ab in die Laufschuhe und gaaaaaanz locker die 2,8 Kilometer ins Dantebad getrabt. Dort etwas einen auf Bleiente gemacht, raus aus dem Wasser und gut gekühlt wieder nach Hause gelaufen. Bei so einem Wetter macht ein run&swim&run am abend echt Spaß.

2,8 Kilometer - run/0:23:xx
2,5 Kilometer - swim/1:00:xx
2,8 Kilometer - run/0:21:xx

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.