Es ist wieder Sommer in der Stadt

Kaum ist das Wetter schön ist das Dachauer Hinterland mit lauter Rennradler besiedelt, Weicheier. Aber es ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Bei einem Streckenabschnitt hatte ich einen genialen Blick auf die Schneebedeckten Berge, die zum greifen Nah waren.


Bei 1:37:xx sprang das Display von 39 auf 40 Kilometer um. Das mit meiner maximalen geschätzten Radzeit für die OD in 4 Wochen wird wohl klar gehen, denn bei den 1:37:xx sind noch 15 Minuten aus der Stadt dabei und das pedalieren war im GA2 mit 4 eingestreuten I1 Bereichen. 
Ein 24er Schnitt mit Stadt rein-raus passt. Es wird und dabei fühle ich mich heute gar nicht angestrengt. Was ein bisschen Ruhe und rechtzeitig zugeführtes Futter alles so ausmachen kann.

1:57:26 - bike
46.73 Kilometer

Beliebte Posts