Direkt zum Hauptbereich

Fahrplan für...

Alzenau. Ich träume gerade von dem was in Alzenau möglich ist, wäre. Aber wenn meine Tante Eier hätte wär sie mein Onkel. Beim schwimmen sehe ich mal wie immer keine Probleme, nur diesmal stellt sich frau gleich vorne hin. Ich habe keine Lust wie letztes Jahr mich durch das Volk zu schwimmen, o.k. war ja auch mein erster Freiwasserstart. Nach dem ich ja nicht mehr mit einem "Klappergestell" durch die Botanik radeln muss hoffe ich auch da einiges mit meinem "Teufelchen" zum letzten Jahr gut zu machen. Last but not least die Lauferei von der ich mir nichts erwarte, aber trotzdem durch muss. Schlimmer als beim Stadttriathlon kann es nicht werden *g*. Erträumte Zielzeit: 1:40:xx. Ich hoffe ich greife da nicht zu hoch da das Gelände doch ein Ausläufer vom Spessart ist und wesentlich profilierter als die Dachauer "Dolomiten".
  • 24.08.2009 14:38 Nachmittags Untermenzing/Allach Radfahren *freu*. das war diesmal meine "schnellste" Runde . Mit dem Rad komme ich ausgezeichnet klar und der Tritt wird runder. km: 34,98; Zeit: 1:25:19; Pace: 2:26; km/h: 24,6, Kcal 1.445.
  • 25.08.2009 16:30 Nachmittags Langwied Radfahren eine kleine Nachmittgsrunde nach dem Job. Noch immer ist es mir viel zu heiß zum laufen. km: 22,00, Zeit: 0:58:00; Pace: 2:38; km/h 22,8.
  • 27.08.2009 18:00 Abends Kapuzinerhölzl Laufen abends nach dem es doch ein klein bischen kühler geworden ist eine kleine Minirunde gedreht. 8h im Job bei 30° schlauchen sogar mich. Macht gerade alles keinen Spaß. km: 5,00, Zeit: 0:33:00; Pace: 6:36; km/h: 9,1; Kcal: 409.
  • 28.08.2009 19:00 Abends Kapuzinerhölzl Laufen Eine Runde die sein hat müssen nur ohne großen Spaß, quasi Pflichterfüllung. km: 5,00; Zeit: 0:34:00; Pace: 6:48; km/h: 8,8; Kcal: 396.
  • 29.08.2009 20:32 Abends "homerun" nach dem Job Laufen Und da ist es wieder das Phänomen *nachderarbeitlaufen*. Das laufen hat Spaß gemacht und ging locker und leicht von den Füßen. Keine Qual, kein Gedanke daran wann bin ich endlich zu Hause. Gut heute war es wesentlich kühler wie sonst und ich bakm wunderbar Luft, totzdem sehr merkwürdig. km: 6,49; Zeit: 0:44:08; Pace: 6:48; km/h: 8,8; kcal: 558
  • 30.08.2009 15:00 Nachmittags Radfahren Frau setzte sich aufs Rad, aber war nach einem Anruf aus der Klinik einfach nicht bei der Sache. Daher hab ich die Ausfahrt abgebrochen da ich mich einfach nicht auf das fahren konzentrieren konnte und es mir einfach zu gefährlich war bei ca. 30km/h durch die Pampa zu sausen. km: 3,00

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.