Direkt zum Hauptbereich

Aus gegebenen Anlass...


möchten wir Dich darum bitten, bei der MRRC-Jahresauftaktveranstaltung persönlich zu erscheinen ;-)


Gruß, Martin

Am 16.11.2008 um 17:10 schrieb Frau Gstell


/Fotograph


<Herbstimpressionen beim Longjog.jpg><Human Race vor dem Start.jpg><rote Startschlange.jpg><Samba mit dem Hammermann.jpg><stramme Starter Haxn.jpg>



So kam zumindest diese Mail in mein Postfach und ich fragte mich nur: "Uuuuuups, was hat frau mit ihren Laufbildern angestellt?" Es wurde der 2. Preis beim einem Fotowettbewerb vom MRRC.

Und das ist das Bild: "Samba mit dem Hammermann". Wenn frau nicht laufen kann, steht sie an der Strecke mit der Kamera.

DSC09396


  • Montag: Pause und Happitag
  • Dienstag: Mein Ferkelwauau teilte mir gerade mit er hätte es gerne warm und kuschelig da er grade mit mir kurz draußen war und da ist es kalt, feucht und diesig.
    Soll er doch zu Hause bleiben und fett werden .
    8,63km diesmal nicht durch den flachen Topf vom Olypark, sondern durch das Gehügel (an der Jahreshauptversammlung 2009 von Siemens vorbei). Seit langem mal wieder mit der Pulsbremse zu Kontrollzwecken gelaufen; Durchschnitt 124, Max: 176. 60' TaeBo, war mal wieder unter dem Motte, wir geben Vollgas bis zum Ende *loveit* und klitscheklatschenass. 30' Rumpfstabilistation und 30' progressives Aufdehnen mit Partner.
  • Mittwoch: 13km laufen, leider aufgeteilt durch einen Stopp in der Klinik. Ab der Klinik mit dem Mäuseklavier "aufgezeichnet". Der Weg über den Petuel-,Olypark nach Hause hatte den Eindruck von 2 Schritte laufen 1 Schritt durchdrehen auf dem frischen Schnee und teils gefrorenem Untergrund. "vergessene" Stiefel im Petuelpark
  • Donnerstag: 5km laufen um die Klinik. Bin froh wenn meine neuen Fußkleider da sind. Den Sommerlatschen hat der Herr Laufschuhdealer heuer leider nicht im Programm weil er ähnlich dem Cumulus wäre...bäääääääää...isser doch nicht. Vüül zu weich für mich. 90' Thai-Boxen musste leider entfallen da in manchen Fällen das "richtige" Leben wichtiger ist.
  • Freitag: 16km laufen...ach verschieben wir es auf morgen *g*. Nein wichtige Dinge und Termine lagen für heute an und mußten erledigt werden.
  • Samstag: 6km laufen, manchmal ist laufen auch arbeit
  • Sonntag: Von zu Hause aus losgelaufen um mich mit den Menschleins von Crossfit am Friedensengel zu treffen. Nur musste ich feststellen das es einfach mit den Gelenken nicht geht. Burpees gehen noch immer nicht wegen dem Handgelenk, gesprungene Ausfallschritte nicht wegen meinen Knien. Schade. Dafür aber dann 10km durch den Englischen Garten.

Gewicht: 78,0kg; BMI: 27,6; KFA 23,3%. Stand am 25.01.2009



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.