nur nicht schlechter werden


  • Es ist nicht dämlich sich ab und an einem Leistungstest zu unterziehen. Naja ich und beim laufen Leistung, mein Ziel ist klar definiert... nur nicht schlechter werden. So stand am Freitag nach dem Job und nicht gerade munter ein Feldtest an. Gar nicht so leicht sich alleine zu Tempo und Beißen motivieren, doch es klappte dann so einigermaßen. Am Anfang etwas holprig und zum Ende hin schwer doch ich hab mal wieder Tempobereiche , wenn auch kurz, gekratzt bei denen ich vor über 10 Jahren mal gut 10 und 21 Kilometer laufen konnte. So ganz muss ich es trotz der Schwimmerei nicht verlernt haben, oder gerade wegen dieser? Ich warte auf die Auswertung. Und heute? War ich mal etwas für ein paar kurze Intervalle von öhm auf der Rolle. #hardtseemafia #hahntrainingsystems#trainbetter #swimbikerun #triathlon#training

Kommentare

Beliebte Posts