Vom Winde verweht


Wie kann es kommen das mehr als 50% der Startnummern beim Lauf am Sonntag nicht codiert bzw. defekt waren. So bekomme ich eine Mail mit der Bitte meine Distanz samt Startnummer zu übermitteln. Ich hätte wohl auch irgendwas angeben können.
Ob ich nächstes Jahr nochmal dabei bin? Wohl eher nicht...außer ich bin mit einer Spaßtruppe dabei. Ich finde das Format gut, nur sind es für mich einfach zu viele Menschen. Ich bin einfach ein Fisch der etwas mit dem Rädchen fährt und eine bedingte Lauffunktion hat.

Beim Kickoff in Roth erzählte mir der Guide das die Strecke doch recht Windanfällig ist und viele diese Bedingungen nicht gewohnt sind oder erwarten, der soll mal gerne mal ins Dachauer Hinterland kommen. Dann waren es gestern mal wieder die perfekten Trainingsbedingungen für mich bei 22 km/h NO. 

2:54:57 - bike
64,4 km - ???

Kommentare

Beliebte Posts