Zwischen Schlammspringern und Tümpelhüpfern


Die Waden sind noch dicht von gestern und nun soll ich so auf die Laufstrecke? Es zwickt und zwackt und die Füße kleben die ersten 20 Minuten am Asphalt fest. Hallo Bleimännchen du hast gestern keinen Antrag gestellt mich vom Studio aus begleiten zu dürfen. Kurz nach dem im ich Oly-Park angekommen bin hat das Bleimännchen eh neue Opfer gefunden. Es gesellt sich zu den Schlammspringern und Tümpelhüpfern die sich als Spartaner in und um den Olympiasee versuchen. Beim umrunden vom See und Marathontor denke ich mir so das ich vor 10 Jahren, zu den Cross-Fit Zeiten, wohl mit in den Moder gesprungen wäre.




Ich dagegen laufe weiter dreimal brav im Asphalttopf bis es mich wieder nach Hause verschlägt.

2:04:49 - run
15,5 km - GA2

Kommentare

Beliebte Posts