Abgearbeiteter Wasserzettel



Das kannst du doch besser oder damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Die ersten Splits der 10 x 25m max. sind zu vertrödelt mit 24,4. Das Tempo läßt sich nicht finden oder ich bin zu vorsichtig ob der Einheit das ich sie nicht umsetzten kann. 22,7; 22,9; 22,2; 23,5 und 22,2 stimmen mich dann doch zufriedener.

Das war der Auftakt zu 15 x 100 Meter in GA2 und die letzten 25 m volle Rotze. Was für eine Tempobeschreibung. Ha, volle Rotze nach dem ersten Block. Meine Arme sind jetzt schon blau.
Zwischen 2:07,8 und 2:06,3 dümpeln die ersten 500 Meter. Das ist nicht volle Rotze zum Ende, das geht besser.
2:05,7 ein kleiner Anfang, 2:03,9 es wird und ich arbeite mich zur 2:01,0 vor. Noch zwei 100er und die Arme sind noch nicht abgefallen und so lange diese noch dran sind muss ich doch unter die sub 2:00,0 kommen. Mit 1:58,0 und 2:00,6 ist der Block zu Ende.

Der Rest ist Rekom und GA1 im Wasser und ich steige aus dem Wasser mit dem Gefühl das ich es doch besser kann und mich nicht mit dem was ist zufrieden gebe.

0:59:14 - swim
2750 Meter

Kommentare

Beliebte Posts