Saisonstart 2014


Mein sportlicher Jahreswechsel hat sich mit dem heutigen Tag vollzogen. Die neue Saison 2014 hat begonnen mit einem Ziel. strahlen und lächelnd ins Ziel am 20. Juli 2014 in Roth einzulaufen.
Jetzt ist erst einmal die Zeit der Grundlagen. Nach 4 Wochen "Ruhephase" beginnt nun die Zeit der Langsamkeit, ein Leben in GA1.
Eingeleitet wurde diese heute im Nymphenburger Schloßpark. Da wo sich sonst die Touristen tummeln laufe ich heute am Abend fast alleine durch den Park. Das Wetter ist diesig, von den Kaskaden fällt kein Wasser mehr herab, ab und an kommen mir einige Läufer entgegen und nur ein paar Besucher aus Asien posieren vor den schon eingerüsteten Statuen. Die Massen tummeln sich auf dem Oktoberfest, und ich freue mich an der verzauberten Landschaft. Der Herbst, eine verträumte und ruhige Zeit, ist eine schöne Zeit zum laufen.

0:53:16 - run
6.66 km;  GA1/GA2

Kommentare

Beliebte Posts