Grundlagenstrecke


Das Wasser ist warm, die Bahn habe ich für mich alleine. So träume ich, jeweils alle 200 m unterbrochen von 50 m Lagenwechsel, am Stück vor mich hin. Rollgewendet wäre ich sicherlich flotter unterwegs gewesen, Rollwenden suggerieren mir immer Tempotraining, aber das Motto lautet gerade GA1 oder Technik.


0:34:37 - swim
1500 Meter - GA1

Kommentare

  1. Sabine, dein Internetauftritt ist klasse! Macht Spass deine Texte zu lesen!
    Und du startest schon mit dem Training? Bist du im Dante????
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria.
      Ja das Training hat jetzt schon begonnen, bin ja gleich nach dem 1.09. in Winterschlaf gegangen um den Herbst noch zu nutzten und nicht gleich auf der Rolle zu landen.
      Auch wenn ich gleich neben dem Dante wohne bin ich dort selten. Ich plansche lieber im Schwimmbad vom Studio ;-) Die "besatzdichte" auf der Bahn ist dort wesentlich geringer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts