Staffel-Team-Trainings-Lauf


Gemeinsames laufen mit den Foris die auch am Team2Run teilnehmen wollen.
Tröpfenchenweise, der Menschleins, eintreffen. Tröpfchenweise, von oben, loslaufen. Tröpfchenweise, auf dem Rad, nach Hause. Grinsender Sonnenschein vor der Haustüre.
Viele, ganz viele fiese Tröpfchen von oben beim gemeinsamen laufen durch Oly-Park.
Anfangs gemütlich, mit einem Ausreißer über 2km von meiner Seite. Fortführend mit der üblichen Gruppendynamik des gemeinsamen laufen.
Schön wars, nass wars, wiederholt gehört sowas wieder.

1:10:27 - run
10.69 Kilometer
6:35 min/km
151 (84%) HF/I1 
I1 hat sich heute nicht wie I1 angefühlt. Das war heute Quasseltempo. Da geht noch was. Ein Ach ja, gibt es noch. Das letzte mal das ich so eine Reisegeschwindikeit über 10km hatte war am 14.10.2007 im Rahmen des MM. Und da war im Ziel bei mir die Luft raus.

Kommentare

Beliebte Posts