Direkt zum Hauptbereich

11% erledigt - noch 357.39 Kilometer nach Lissabon und einen positiven Umweg gelaufen


Angefangen hat es mit dem ausmisten eines großen Haufens an Laufschuhen. Gehortet aus Sentimentalität, bekomme ich nicht mehr und da darin kann ich nicht mehr laufen. Also ran/run an den Speck und die alten abgelatschen Treter, die eh nicht mehr im aktiven Geläuf waren, in die Tonne getreten. By, by DS-Trainer, Landreth, Glycerin und Co. Da bleiben darf nur noch der gelaufen wird und kein Ärger mehr an den Haxn verursacht. Zwei haben es sogar in das Pensionisten Dasein als Straßenschuhe geschafft. Der Umweg über die Schuhe wäre jetzt schon mal geschafft. Der Grund warum ich aber so mittendrin einen Umweg von Minus 50 Kilometer eingelegt habe: INVENTUR. Sie ist die Ursache und nicht nur bei den laufenden Latschen, sondern im kompletten Training. Nicht umsonst heißt es bei mir "[never] change a running system". Das warum und wieso? Beim nächsten Log.

Kommentare

  1. hallo liebes klappergestell,
    wie schön von dir zu lesen! ich hab vor paar tagen auch erst zwei paar treter in die tonne geschmissen, da wird man richtig sentimental. aber gesundheit geht vor, mir haben sie auch knieprobleme verschafft. ich drück dir die däumchen für lissabon, wird bestimmt super! dein schuhhaufen sieht auf jeden fall sehr dekorativ aus. ich hatte immer nur langweilige weiße mit paar bunten streifen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich riesig dich hier zu lesen. Dein Blog war so lange still das ich dachte es ist was passiert... ja war auch so. Ein Zwerg war Schuld an der Sendepause.
      Ich bin endlich aus meinem gesundheitlichem Tief entfleucht, der Job spielt auch endlich mit...also was hindert mich somit endlich wieder loszulegen.
      Und zu dem buntem Haufen: Einfach mal mutig sein *g*. Anderseits, manchen Racer gibt es wirklich nur in psycholigeschen Kamppffarben.

      Löschen
    2. :-)
      ich hab mir immer gesagt: wenn du xx.xx auf 10 km hast, dann kaufst du dir auch mal neongrüne flitzer! aber wer weiss, vielleicht macht ja grad die farbe schnell, und die mitläufer kriegen nebenher noch augenkrebs und können nur noch langsam kriechen:-)))
      super, dann legen wir wieder beide los. also ran an den speck. ich werd jetzt erstmal raus mit dem kind, mal abchecken wie kalt es ist, das internet spricht von knapp -9 grad.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.