Direkt zum Hauptbereich

Wer nicht hören will, der muss ins Bett...

oder was alles eine verschleppte Erkältung (frau kann ja nicht zu Hause im Bett bleiben weil Weihnachtsgeschäft ist, zumindest bildet man sich das ein) alles anrichten kann.

  • 16.01.10 Nach dem Job sofort nach Hause und mit wie narkotisiert ins Bett gelegt. Konnte kaum geradeaus schaun.
  • 17.01.10 Noch immer wie erschlagen mit leichter Übelkeit und Unterleibschmerzen
  • 18.01.10 Aus dem Bett geqäult um in den Job zu kommen. In der Tram wieder eingepennt. Sowas ist mir noch nie vorgekommen. Die Unterleibsschmerzen nehmen zu. Also ob ein kleiner aber starker Stromschlag regelmäßig in meiner rechten Leiste tobt. Termin beim Frauenarzt gemacht. Nach dem Job einfach nur das Bedürfnis zu schlafen.
  • 19.01.10 Schlapp, müde, ausgelaugt. Diagnose: Eileiterentzündung. Therapie: Antibiotika, NASAR und eine AU. Nehme den gelben Zettel nicht in anspruch da ich morgen frei habe. Bis dahin wird das Antibiotika schon angeschlagen haben und die Schmerzen erträglicher. Bett.
  • 20.01.10 Liege den ganzen Tag im Bett. Zustand wird leider nicht besser. Morgen wieder in den Job - Augen zu und durch. Bis jetzt hat das immer funktioniert.
  • 21.01.10 Schon in der früh merke ich, es geht nicht. Rufe den Doc. an um einen Termin zu bekommen. Gehe vor lauter Schmerzen mittags nach Hause. Am Nachmittag dann mir doch beim Doc. eingestanden, daß es nicht geht. Fazit: Bettruhe für über eine Woche.
  • 25.01.10 Mein Wege zwischen Bett und Sofa haben kaum Besserung gebracht. Termin beim Doc. am Dienstag. Irgendwas stimmt nicht.
  • 26.01.10 Überweisung in die allg. Chirugie. Verdacht auf Blinddarmreitzung oder -Entzündung. Also am Abend noch in die chirugische Abmulanz. U-Schall, abtasten, Blutwerte etc. Irgendwas ist da, aber nicht so akut um eine OP zu gerechtfertigen. Morgen Mittag wieder antreten zur Kontrolle.
  • 27.01.10 Das gleiche Spielchen wie gestern. Entzündungswerte sind aber beim abklingen. Nur nicht in der Relation die Schmerzen und Beschwerden. Fazit: wahrscheinlich wurde durch die "Hammerrunde" an Antibiotika die Blinddarmreitzung mit antherapiert. Ausgelöst durch die Eileterentzündung oder umgekehrt. Es gibt halt Läuse und Flöhe. Weiterhin schonen und noch eine weitere Woche zu Hause bleiben um die Kiste komplett auszukurieren. Sonst hab ich das gleiche Theater in 6-8 Wochen wieder an der Backe. Dem Krankenhaus gerade mal mit einem blauem Auge entflohen. Aber weiterhin eine Latte an Medikamenten und jeden 2. Tag überprüfen der Blutwerte.
  • 28.01.10 Mitlerweile eine schmerzfreies Aufwachen am morgen. Ist ja schon ein Erfolg, sowie die Ration an Schmerzmitteln auf ein "normales" Mass runtergefahren. Im laufe des Tages doch immer wieder lage Ruhephasen und Wärmflasche auf den Bauch.
  • 29.01.10 Weiterhin für eine weitere Woche zu Hause mit der Auflage soviel wie möglich sich zu schonen und Ruhe zu geben.

Das alles wäre mir wohl mit 5 Tagen auskurieren im November erspart geblieben.

Kommentare

  1. Gute Besserung, Sabine!!!

    Wie gehts denn im Moment?
    Ich füg dich in meine Blog-Liste ein, wenn du nix dagegen hast.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.